November

Was wurde gemacht? Die vier Exemplare unseres Guides wurden vom LP Copy Center Wettingen abgeholt und bezahlt. Im Allgemeinen sind wir Stolz über unseren Guide und wie das Softcover schlussendlich herausgekommen ist. Jedoch gefallen uns einige Dinge nicht, die erst nach dem Druck entstanden sind. Einige Bilder sind unscharf geworden, obwohl wir hochauflösende Bilder platziert haben und keine Probleme in unserem PDF gesehen haben. Ausserdem wurde ein Bild auf der falschen Stelle gedruckt statt...
Was wurde gemacht? Beide Karten (Metro- sowie die Stadtkarte) wurde auf beide Seiten eines glatten A3-Papiers in der Schule gedruckt. Die Karten konnten nicht randlos gedruckt werden und enthalten rundherum einen weissen Rand. Diesen Rand haben wir mit der Schneidmaschine weggeschnitten. Leider wurde bei beiden Karten ein bisschen zu viel abgeschnitten und einige relevante Informationen sind nicht mehr ganz zu sehen. Somit haben wir zwei weitere ausgedruckt und mit Vorsicht geschnitten. Jedem...
Was wurde gemacht? Das Plakat wurde gestern ausgedruckt und aufgehängt. Wir sind ein bisschen unzufrieden mit den Leuten, die für den Flyer bzw. Titelbeschriftung der Arbeit vom Plakat zuständig waren. Denn unser Titel wurde mehrmals an verschiedenen Orten (Flyer, Plakatbeschriftung und Maturaarbeit Schlusspräsentations-Plan auf Excel) falsch geschrieben, aber das lässt sich nun auch nicht mehr ändern. Wenigstens ist er im Intranet richtig geschrieben. Online suchten wir nach...